VersaCommerce
Kunden werben Kunden

Das neue Partnerprogramm von VersaCommerce - das zahlt sich aus!

Du hast einen eigenen Online-Shop? Und das auch noch bei VersaCommerce? Na, Hallelujah! Jetzt kannst du dir ganz
einfach etwas dazu verdienen. Jeder geworbene Neukunde ist Geld wert!
von Ariane

Einfach und ehrlich - unser neues Partnerprogramm Kunden werben Kunden

Wir von VersaCommerce haben ein neues Partnerprogramm, es heißt ganz simpel und nicht ganz zufällig selbsterklärend - Kunden werben Kunden.

Was dahinter steckt?

Wir wollten ein neues Partnerprogramm, für und mit unseren Kunden. Es sollte einfach, ohne großen Aufwand funktionieren und ehrlich sein.

Du bist also überzeugt von uns, dann sei ehrlich - empfehle uns weiter und verdiene dir bis zu 100 Euro dazu. VersaCommerce bietet dir für jeden geworbenen Neukunden, egal ob dieser einen kostenlosen Basic-Tarif oder Zahltarif bucht, für wirklich jeden gibt es eine Anwerbungsprämie.

Warum VersaCommerce empfehlen? Jeder Neukunde ein Gewinn!

Wir sagen, es ist eines der unkompliziertesten Partnerprogramme, denn alles was du als bestehender VersaCommerce Kunde tun musst ist, wie bereits erwähnt, VersaCommerce zu empfehlen und deinen ganz persönlichen Werbelink dabei teilen.

Für jeden geworbenen Neukunden, der einen sog. Zahltarif, d.h. Business- oder Advanced-Tarif bei uns bucht, bekommst du eine Prämie von ganzen 100 Euro ausgezahlt. Sollte jemand mit deinem Werbelink unseren kostenlosen Basi-Tarif buchen gibt es ebenfalls eine Prämie von 25 Euro pro Neukunde.

Für uns natürlich von Vorteil, wenn bereits bestehende Kunden uns empfehlen - es ist authentisch. Genau das wollen wir. Ehrliche Empfehlungen. Von Kunden, die uns vertrauen.

Empfehlen leicht gemacht. Mit wenig Aufwand viel erreichen!

Als bestehender Shop-Betreiber bei VersaCommerce liegt der Vorteil klar auf der Hand: Ein Zuverdienst ohne großen Aufwand.

Es gibt keine Mindestanzahl für Neukunden, die monatlich zu werben sind oder ähnliches. Alles weitere zu den Auszahlungskonditionen und weitere Infos findest du auf unserer Seite Kunden werben Kunden.