In der Nähe. Schalte regionale Anzeigen mit Google LIA.
In wenigen Minuten einrichten ➔
Drei Schritte bis zur regionalen Anzeige.
Deine Zielgruppe erreichen ➔
Lasse dich von deinen Kunden finden.
In 3 Schritten Google LIA bei VersaCommerce aktivieren.
Schritt 1 Produkte aktivieren.
Setze am Produkt den Haken bei 'Google Shopping'.
Die Produkte werden dann automatisch für den Verkaufskanal aktiviert.
Schritt 2 Budget festlegen.
Lege das Budget für deine Google LIA Anzeigen fest. Genau wie bei den regulären Google Shopping Anzeigen, steuerst du das Budget über dein Google Konto bei VersaCommerce.
Von diesem Budget werden deine Anzeigen ausgespielt.
Schritt 3 Produkte verkaufen.
Nach kurzer Überprüfung durch Google sind deine Anzeigen online sichtbar.
Gewinne neue Kunden und steigere deinen Umsatz.
Ein Mehrwert für dein Ladengeschäft. Online und Offline optimal verbinden.
Hole mehr Kunden in deinen Laden. Mit lokalen Anzeigen erreichst du gezielt die Kunden in deiner Region. Die Google LIA Anzeigen machen es möglich (Local Inventory Ads).
Immer mehr Menschen gehen mit dem Smartphone auf Shopping Tour. Nun kannst du das zu deinem Vorteil nutzen.