VersaCommerce

Local Inventory Ads. Werde bei Google gefunden. So funktioniert's.

Lege einen Google My Business Account an, um Google LIA zu nutzen.

Nach der Registrierung sind es nur noch wenige Schritte bis zum Ziel.

In 3 Schritten Google LIA bei VersaCommerce aktivieren.

Schritt 1 Produkte aktivieren.

Setze am Produkt den Haken bei 'Google Shopping'.

Die Produkte werden dann automatisch für den Verkaufskanal aktiviert.

Schritt 2 Budget festlegen.

Lege das Budget für deine Google LIA Anzeigen fest. Genau wie bei den regulären Google Shopping Anzeigen, steuerst du das Budget über dein Google Konto bei VersaCommerce.

Von diesem Budget werden deine Anzeigen ausgespielt.

Schritt 3 Produkte verkaufen.

Nach kurzer Überprüfung durch Google sind deine Anzeigen online sichtbar.

Gewinne neue Kunden und steigere deinen Umsatz.

Ein Mehrwert für dein Ladengeschäft. Online und Offline optimal verbinden.

Hole mehr Kunden in deinen Laden. Mit lokalen Anzeigen erreichst du gezielt die Kunden in deiner Region. Die Google LIA Anzeigen machen es möglich (Local Inventory Ads).

Immer mehr Menschen gehen mit dem Smartphone auf Shopping Tour. Nun kannst du das zu deinem Vorteil nutzen.