VersaCommerce

Inventar. Dein zentralisierter Warenbestand.

Es war noch nie so einfach seinen Warenbestand zu pflegen.

Bestelle neue Ware nach und füge sie bei Eintreffen mit wenigen Klicks hinzu. So hältst du deinen Bestand zu jederzeit aktuell und hast einen genauen Überblick über deine Nachbestellungen.

Auch das Anlegen von Lieferanten ist kein Problem. So kannst du deinen Warenbestellungen einfach Lieferanten zuordnen.

Bestellabwicklung. Bearbeite und versende Kunden-Bestellungen.

Die Bearbeitung deiner Kunden-Bestellungen ist ganz einfach und übersichtlich. An jeder Bestellung siehst du immer den aktuellen Status.

Nach jeder Bestellung gehen automatisch E-Mails mit den wichtigsten Informationen an deine Kunden raus, sodass du auch rechtlich auf der sicheren Seite bist.

Auch ein Export der Bestellungen für deine Unterlagen für einen von dir geählten Zeitraum ist ganz einfach möglich.

Kundenverwaltung. Deine Kunden auf einem Blick.

Bei jeder Bestellung entsteht ganz automatisch ein Kunden-Datensatz. Dort findest du nützliche Informationen wie die Bestell-Historie deiner Kunden oder die Zustimmung zu Werbemittel-Aktionen.

Über die Kunden-Export App kannst du deine Kundendaten exportieren.